Team Institut Wunderbar

Elke: Dein systemischer Mental-Master-Coach für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Wie schön, dass DU da bist! Ich bin Elke Mangler. Systemischer Mentalcoach für DICH und auch DEIN Kind im Institut Wunderbar!

Bei mir bist DU genau richtig, wenn …

… Dich im familiären Bereich kleine oder große Krisen herausfordern.

… Dir gerade einfach alles über den Kopf wächst und du nicht mehr weiterweißt.

Du eine Entscheidung treffen möchtest, Dich aber irgendetwas blockiert und Du es dadurch immer wieder vor Dir herschiebst. Das können z.B. private Entscheidungen sein oder auch Themen rund um Deinen (zukünftigen) Job.

… Dein Kind unter dem Schulbesuch leidet, vielleicht ein Problem mit dem einen, speziellen Mitschüler oder Lehrer hat – bis hin zu Schulangst oder auch Schulverweigerung.

… Du Dir ein sichereres Auftreten gegenüber anderen Personen wünschst – egal ob im beruflichen, familiären oder schulischen Kontext. Vielleicht möchtest Du ja endlich auch Mal „Nein“-sagen können und wünschst Dir, dass Deine Grenzen akzeptiert werden.

… Du oder Dein Kind (plötzlich) unter Ängsten leiden, die euren Alltag und eure Lebensqualität einschränken.

… Du Dir mehr Lebensfreude wünschst.

Meine Coachings richten sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Jeder ist bei mir herzlich willkommen.

Ich bin der richtige Coach für DICH und DEIN Kind, weil…

ich als Mama aus eigener Erfahrung weiß, was es bedeutet, Lebensqualität aufgrund von Ängsten einzubüßen, Ängste aufzulösen und das Leben wieder genießen zu können.

ich Dich sehe und dir zuhöre. Und ich Dich mit ganz viel Herz und Expertise dabei unterstütze, wieder Mut, Freiheit und Lebensfreude in DEINEN Alltag zu bringen.

… ich als Lehrerin weiß, dass Schule eine zusätzliche Belastung für Kinder, Jugendliche und die ganze Familie sein kann. Der Schulalltag sieht leider keine echte Möglichkeit vor, individuell auf persönliche Themen einzugehen. Da ich lösungsorientiert bin und JETZT etwas an dieser Situation ändern möchte, habe ich mich privat zum Mentalcoach ausbilden lassen.

… es mir eine Herzensangelegenheit ist, Menschen in herausfordernden Lebenssituationen individuell zu begleiten und dabei immer in ihrem Tempo und doch so schnell wie möglich wieder Leichtigkeit ins Leben zu bringen.

Mein Motto:

Mut.

Freiheit.

Lebensfreude.

Meine Vision: Jeder darf sein Leben mit Leichtigkeit und Freude genießen! Ich wünsche mir für Dich, weniger „müssen zu müssen“ und mehr zu dürfen, zu können, zu (ver)trauen, zu lachen, zu erlauben – mit Freude und Leichtigkeit zu leben!  

Mit meiner Expertise bin ich für Dich da:

 

Wingwave-Coach®

Wingwave-Coach Young®

Magic Words®

Zürcher Ressourcenmodell (Grundausbildung)

Regelmäßige Fortbildungen am Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung BW

Realschullehrerin (2. Staatsexamen PH Karlsruhe 2008)

 

Du fühlst Dich angesprochen? Du hast noch Fragen zu mir oder meiner Arbeit?

Ich bin für Dich da!

In einem kostenlosen telefonischen Erstgespräch kannst Du mich kennenlernen, mir Deine offenen Fragen stellen und, wenn du möchtest, einen Coaching-Termin vereinbaren. Ich freue mich schon darauf, Dich in meinem liebevoll gestalteten Coachingraum in Bietigheim (Baden) persönlich zu begrüßen. Mit meiner Expertise, meinem Erfahrungsschatz und ganz viel Herz nehme ich mich Dir und Deinem Thema an.

 

Schreib mir gerne eine Nachricht oder rufe mich an

📧:elkemangler@gmail.com

☎: 0176 640 45 397

Elke Mangler (@elkemangler) | Instagram

Kontakt
Bist Du neugierig, welche wunderbaren Transformationen mit uns gemeinsam für Dich möglich sind? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns oder ruf an – wir freuen uns auf Dich!