Team Institut Wunderbar

Tanja: Dein Kinder-, Jugend- und Familiencoach, wingwave®-Coach und Expertin für suchtbelastete Familien

Ich bin Tanja Schwarz, Dein Familiencoach und Expertin für suchtbelastete Familien im Institut Wunderbar.

Bei mir bist Du genau richtig, wenn….

…..Du ein Angehöriger von Suchtkranken bist, und aus Deiner Verzweiflung, Angst, Wut und Schuldgefühlen herausfinden möchtest

….Du Dich und Deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse wiedererkennen möchtest, und mit Zuversicht in eine selbstbestimmte Zukunft schauen willst

….Du Deine emotionalen Blockaden und negativen Glaubenssätze lösen möchtest, und wieder in Deine kraftvolle Mitte kommen willst

Tanja

Ich bin der richtige Familiencoach für Dich, weil…

…..ich selbst 16 Jahre als Ehefrau und Mutter aus einer suchtbelasteten Familie in der Co-Abhängigkeit feststeckte

…..ich selbst den ganzen Kummer und Schmerz durchlaufen musste und gegen meine eigenen Gefühle gehandelt habe und diese unterdrückte, nur um die Sucht zu decken

…..ich meine persönliche Erfahrung, geballt mit dem passenden Fachwissen, den Angehörigen weitergeben möchte, damit sie nicht wie ich so lange in der Co-Abhängigkeit verharren müssen

Mein Motto: „Alles Schlechte ist für etwas gut!“

Auch wenn man es in der dunkelsten Zeit vielleicht erst nicht sieht, so lässt es einen am Ende nur noch stärker und größer herauskommen.

Meine Vision: Ich möchte Menschen in ihrer Verzweiflung aufzeigen, dass es ein Licht am Ende des Tunnels geben kann. Ich möchte, dass sich Angehörige von Süchtigen nicht mehr verstecken müssen und dass das Thema Sucht enttaburisiert wird.

 

Mit meiner Expertise bin ich für Dich da:

Kinder- und Jugendcoach

Familiencoach

EMDR-Weiterbildung

wingwave®-Coach

div. Weiterbildungen im Bereich Sucht und Co-Abhängigkeit

 

 

Gerne bin ich mit wingwave® in Präsenz und beim Angehörigen-Coaching auch online für Dich da.

 

Schreib mir gerne eine Nachricht oder rufe mich an.

📧: tanja@institut-wunderbar.de

☎: 0151.65420003

Website: www.lebensraum-online.com

Kontakt
Bist Du neugierig, welche wunderbaren Transformationen mit uns gemeinsam für Dich möglich sind? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns oder ruf an – wir freuen uns auf Dich!