Team Institut Wunderbar

Bettina: Dein Kinder-, Familiencoach & wingwave®-Coach

Hallo aus dem Norden, ich bin Bettina Olm, Dein Kinder-, Jugend-, Familien-, und wingwave®-Coach im Institut Wunderbar. Ich unterstütze Menschen – ob groß oder klein – die durch bestimmte Situationen aus ihrer Kraft gekommen sind.

Bei mir bist Du genau richtig, wenn….

….Du ein Kind, ein*e Jugendliche*r oder ein*e Erwachsene*r bist und Deinen Weg wieder voller Zuversicht gehen willst

…..Du das Gefühl hast, Deine Träume, Deine Stärke oder den Glauben an Dich selbst verloren zu haben

….Du nach der Trennung von Deinem Partner oder nach der Trennung Deiner Eltern neue Kraft schöpfen möchtest

….Du spürst, dass Du eine Veränderung brauchst und Schmerz aus der Vergangenheit in Dir trägst, der endlich raus möchte

….Du Dir einen Energieschubs wünschst, um wieder an Dich und Deine Erfolge zu glauben

 

Bettina

Ich bin der richtige Kinder-, Jugend-, Familien- & wingwave®-Coach für Dich, weil…

…ich Dich sehe. Bei mir geht es um Dich – gemeinsam schauen wir auf deinen eigenen Weg

…ich durch Lebensereignisse auch schon einmal meine Träume und mich selbst aufgegeben habe. Ich weiß, wie der Weg sich anfühlt und helfe Dir, wieder zu Dir zurückzufinden

…ich Dir zeigen möchte, wie Du Dich mit einem kompletten „Ja“ für Dich entscheiden kannst

…ich Dir dabei helfen möchte, Dein Strahlen und Deine Energie zurückzugewinnen. Verlieb Dich wieder in Dein Leben!

Mein Motto: „Das Leben will gelebt werden

Meine Vision: Ich wünsche mir, dass alle Menschen an sich selbst glauben, ihre eigene Großartigkeit erkennen, in ihr Strahlen kommen und ihr Leben zum Leuchten bringen. Jeder trägt ein Geschenk in sich und ist ein Geschenk für uns alle. Es ist mein absolutes Herzensthema Kinder und Jugendliche in ihre Kraft zu bringen. Lasst uns das Leben feiern!

Mit meiner Expertise bin ich für Dich da:

Psychologischer Berater

Traumaweiterbildung

Trauma Powerkurs

Baumtestdiagnostik

Kinder-, Jugend-, und Familiencoach

Trainerin für ganzheitliche Mobbingprävention

Mental-Coach für systemische Kurzzeitkonzepte

wingwave®-Coach

wingwave®-Coach Young

Magic Words Trainerin

Ich coache aktuell in Präsenz und demnächst auch online. Ich freue mich, wenn ich Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten darf.

Willst Du Dich wieder voller Power fühlen und für Dich und Deine Ziele losgehen? Ich bin gerne für Dich da und helfe Dir dabei, wieder in Dein Strahlen zu kommen und Dich selbst wiederzufinden. So erreichst Du mich:

📧: bettina@institut-wunderbar.de

☎: 0163.7207092

 

Kontakt
Bist Du neugierig, welche wunderbaren Transformationen mit uns gemeinsam für Dich möglich sind? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns oder ruf an – wir freuen uns auf Dich!