Team Institut Wunderbar

Christiane: Dein Work-Health-Balance & Business Coach 

Hallo, ich bin Christiane Weber, Dein Work-Health-Balance & Business Coach im Raum Frankfurt am Main. Im Institut Wunderbar begleite ich Dich, wenn Du Herausforderungen in den Bereichen Beruf oder Gesundheit meistern möchtest. Darüber hinaus wirst Du mich auch bei der ein oder anderen wingwave®  Ausbildung als Co-Trainer sehen.

Bei mir bist Du genau richtig, wenn….

….Du Deine emotionale oder mentale Gesundheit verbessern möchtest

…..Du Dich beruflich und persönlich weiterentwickeln willst

….Du blockierende Emotionen, Verhaltensmuster und Glaubenssätze auflösen und Dich belastenden Situationen gewachsen fühlen willst – hier helfe ich Dir dabei, Körper, Geist, Seele und Energien in Einklang zu bringen und so mehr Freude und Leichtigkeit im Leben zu gewinnen.

….Du Dich selbstbewusst zeigen möchtest, z.B. bei Präsentationen, in Vorstellungsgesprächen, in Unterhaltungen oder Dich kritischen Gesprächen gewachsen fühlen willst

….Du Schüler*in, Jugendliche*r oder Erwachsene*r bist und eine der oben genannten Schwierigkeiten aus Deinem Leben kennst

Christiane

Ich bin der richtige Work-Health Balance & Business Coach für Dich, weil…

…ich Dich auf Deinem Weg in die Veränderung unterstütze, Dich begleite und Dich emotional stärke. Da ich selbst viele Veränderungen erlebt habe, weiß ich genau, wie herausfordernd es sich anfangs anfühlt, sich für eine Dir noch nicht bekannte Abzweigung im Leben zu entscheiden

…ich mich wunderbar in andere Menschen hineinversetzen und gut zuhören kann

…ich Dir zeigen möchte, wie eng die Bereiche Arbeit und Gesundheit zusammenspielen und welchen Einfluss dies auf Dein ganzheitliches Wohlbefinden hat

…ich Dir bei Stress und Sorgen eine zuverlässige Wegbegleiterin bin, die Dir bei der Bewältigung Deiner Schwierigkeiten sehr gut helfen kann – z.B. mit Selbstcoaching-Tools

…ich individuelle Lösungen für Deine Herausforderungen finde und sie mit sanften Methoden aus wingwave®, Hypnose, NLP und der ORGANETIK (einem Bioresonanzverfahren) löse. Dabei unterstütze ich Dich auf der Suche nach Deinen eigenen Stärken und gebe Dir Impulse

Mein Motto: „Die Umsetzung Deiner Veränderung beginnt bei Dir selbst.“

Meine Vision: Ich möchte Dir ermöglichen, eine emotional ausgeglichene Balance zwischen Arbeit und Gesundheit zu finden, selbst positive Veränderungen in Deinem Leben anzustoßen, damit aus Träumen Realität wird und dein inneres Strahlen nach außen leuchtet.

Mit der wingwave®-Coaching Methode helfe ich Dir, Dich emotionalen Herausforderungen gewachsen zu fühlen und Top-Leistungen zu erzielen. Während ich Dich auf Deinem einzigartigen Weg der Transformation begleite, schaffen wir einen sicheren Raum, in dem Du Dich darauf verlassen kannst, dass ich mit viel Empathie, Offenheit und auf Augenhöhe für Dich da bin.

Mit meiner Expertise bin ich für Dich da:

MentalCoach für systemische Kurzzeitkonzepte

NLP/NLC Master Coach

Business & Work-Heath Balance Coach

Gesundheitspädagoge

wingwave®-Coach inkl. einer Vielzahl von Vertiefungsthemen an unterschiedlichen wingwave® Ausbildungsinstituten, Leidenschaft für die Coachingmethode seit 5 Jahren

wingwave®-Trainerin

wingwave®-Coach Young

Magic Words Trainerin

Hypnose Coach

ORGANETIKERIN für Menschen

Du kannst in Präsenz in meinem Coaching Raum in Gelnhausen (bei Frankfurt am Main) mit mir zusammenarbeiten, wir können uns aber auch online treffen, um zu besprechen, bei welcher beruflichen Veränderung oder bei welchem Ziel ich für Dich da sein darf. Meine Begleitung kannst Du auf Deutsch oder Englisch in Anspruch nehmen.

Träumst Du von mehr Ausgleich zwischen Job und Privatleben und möchtest eine große Portion Leichtigkeit in dein Berufsleben bringen? Ich freue mich, wenn Du Dich bei mir meldest und wir Deine Herausforderungen unter die Lupe nehmen!

📧: christiane@institut-wunderbar.de

☎: 0163.2704710

 

Kontakt
Bist Du neugierig, welche wunderbaren Transformationen mit uns gemeinsam für Dich möglich sind? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns oder ruf an – wir freuen uns auf Dich!