Team Institut Wunderbar

Damian: Dein Physiotherapeut &
wingwave®-Coach

Hallo, ich bin Damian Partyka, Dein Physiotherapeut (Master of Science) und wingwave®-Coach im Institut Wunderbar!

Bei mir bist Du genau richtig, wenn….

….ich Dir als Jugendliche*r ab 16 Jahren oder als Erwachsene*r mit meiner Expertise als studierter Physiotherapeut bei Deiner individuellen Symptomatik oder mit meiner Erfahrung als wingwave®-Coach weiterhelfen kann

….Du z.B. Multiple Sklerose (kurz MS) hast , unterstütze ich Deine Beweglichkeit und Gesundheit mit genau auf Dich zugeschnittenen Physiotherapie-Konzepten

….Du Inkontinenz vorbeugen möchtest und Du Dir wünschst, dass ich Dir mit meiner Inkontinenz-Therapie zeige, was Dir dabei hilft

….Du Schmerzen hast und Hilfe suchst

…..Du mithilfe von wingwave® innere Blockaden lösen, Stress regulieren und Deine Motivation steigern möchtest

…..ich Dich mit Sportcoaching zur Steigerung Deiner eigenen Fitness begleiten darf

…..Du Dir von mir Unterstützung im Umgang mit einer Krankheit wünschst

Damian

Ich bin der richtige Physiotherapeut & wingwave®-Coach für Dich, weil…

…ich sehr empathisch bin und mich in Deine Situation hineinfühlen kann

…ich weiß, was es bedeutet von Null und wieder komplett von Neuem zu beginnen

ich aus eigener Erfahrung weiß, was es heißt eine Krise zu haben und wie schwer es ist, sich in dieser Zeit selbst zu motivieren und weiterzuentwickeln

…ich meine Lebenserfahrung aus verschiedenen Bereichen mitbringe

Meine Vision: Mit meiner Arbeit möchte ich mehr Bewegung und Balance in den Alltag meiner Coachees bringen! Mein Wunsch ist es, ihre Lebensfreude neu zu erwecken, sodass sie wieder unbeschwert lachen können.

Mit meiner Expertise bin ich für Dich da:

Physiotherapeut seit 10 Jahren

Bobath Konzept

Vojta-Therapie

Manuelle Therapie

Beckenboden- und Inkontinenz-Therapie nach Tanzberger-Konzept®

wingwave®-Coach

NLP Practitioner

Ich helfe Dir als studierter Physiotherapeut bei all Deinen Themen rund um Gesundheit, Prävention, Beweglichkeit und Sport. Als wingwave®-Coach bin ich für Dich da, damit Du neue Motivation schöpfen kannst, Dich im Alltag ausgeglichener fühlst und Blockaden auflösen kannst. Dabei biete ich Dir zunächst die Kontinenzberatung online oder in Präsenz an. Du kannst meine Begleitung auf Deutsch oder Polnisch buchen.

Bist Du neugierig und möchtest mehr über unsere Zusammenarbeit erfahren? Ich freue mich, wenn Du mir schreibst oder mich anrufst!

📧: damian@institut-wunderbar.de

 ☎: 0176.20118801
Kontakt
Bist Du neugierig, welche wunderbaren Transformationen mit uns gemeinsam für Dich möglich sind? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns oder ruf an – wir freuen uns auf Dich!