Team Institut Wunderbar

Hallo, ich bin Ewelina Partyka, Anjas Assistentin im Team Wunderbar!

Hast Du Fragen zu unseren Coaching-Angeboten? Ich bin gerne für Dich da! Wenn Du mich anschreibst, helfe ich Dir gerne weiter und kümmere mich um Dein Anliegen.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder – ursprünglich komme ich aus Polen, dort habe ich eine Ausbildung zur Umweltschutz Ingenieurin abgeschlossen. Personalverwaltung, Sekretariat und Direktor Assistentin, das sind einige meiner beruflichen Stationen.

Ewelina

Jetzt freue ich mich, Teil von Anjas wundervollem Team zu sein. Denn ich merkte, dass ich den Wunsch in mir trug, noch mehr für andere zu tun. Deshalb erfüllt es mich, Anja bei ihrer Herzensarbeit von Mensch zu Mensch zu unterstützen, um noch mehr Freude und Leichtigkeit in die Welt zu bringen.

 

Du hast Fragen zum Institut Wunderbar, möchtest eines unserer Angebote buchen oder Dich über die persönliche Zusammenarbeit mit uns informieren? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir!

So erreichst Du mich:

📧: assistenz@institut-wunderbar.de

Kontakt
Bist Du neugierig, welche wunderbaren Transformationen mit uns gemeinsam für Dich möglich sind? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns oder ruf an – wir freuen uns auf Dich!