Team Institut Wunderbar

Heidi: Unternehmensberaterin, Hypnose-, Visions- & Führungskräfte-Coach

Visionen und Führungskräfte im Institut Wunderbar. Ich bin für Dich da, wenn Du Deinen eigenen Weg wiederfinden möchtest, an Deiner Beziehung arbeiten möchtest – z.B. dem Spagat zwischen Eltern- und Liebespaar sein – oder die Kommunikation in Deinem Business verbessern willst.

Bei mir bist Du genau richtig, wenn….

….Du in Deinem Leben Deine Richtung verloren hast. Egal, ob als Unternehmer*in oder als Paar: Deine oder Eure Vision ist das Fundament der Zukunft. Es ist das Herzstück für Klarheit und den Weg, den Du/Ihr geh(s)t. Ein gemeinsames Ziel schweißt als Paar zusammen – eine Firmen-Vision ist das Richtmaß für das gesamte Unternehmen

….Dir beruflich und privat Visionen fehlen, um neu durchzustarten. Du Dich orientierungslos fühlst, was dafür sorgt, dass Du Dich manchmal fremdbestimmt und unzufrieden fühlst. Neue und alte Visionen aus dem Unterbewusstsein hochzuholen, ist meine Passion. Ich helfe Dir, Dir über Deine Grundbedürfnisse klar zu werden und selbstbewusst Dein Ziel anzusteuern. Mit mir als Coach findest Du Deine Vision und ich helfe Dir bei der Umsetzung

…..Du Unternehmer*in oder Führungskraft bist – ich unterstütze Dich in Deinem Führungsstil durch Kommunikations-Training

….Du und Dein*e Partner*in Euch im Elternsein als Paar verloren habt, weil Ihr z.B. keine gemeinsamen Ziele mehr habt. Hier helfe ich Euch dabei, Euch als Paar wieder zu finden und Euch selbstbewusst auch gemeinsame Zeit zu gönnen

Heidi

Ich bin die richtige Unternehmensberaterin, Dein Hypnose,- Visions- & Führungskräfte-Coach, weil…

…ich selbst 25 Jahre Unternehmerin mit allen Höhen und Tiefen war. Meine Unternehmensberatungs-Expertise ist umfangreich und beruht auf eigener Erfahrung – all das gebe ich für Deinen Business-Erfolg an Dich weiter! In einem Unternehmen „fängt der Fisch am Kopf an zu stinken“. Ich war in meiner Anfangszeit selbst ein Fisch – bis ich festgestellt habe, dass ich die Grundbedürfnisse meiner Mitarbeiter*innen verletzt habe

…ich Dich dabei unterstützen möchte, die Kommunikation in Deinem Unternehmen bewusst zu führen. Ein einziges Kommunikations-Seminar sorgt nicht für eine nachhaltige Veränderung. Ich analysiere zuerst die Basis im Unternehmen – hier zeigt sich, wie die Kommunikation wirklich ankommt. Im nächsten Schritt gehe ich mit Dir in Dein individuelles Kommunikations-Training

…ich selbst zwei erwachsene Kinder habe und dreimal verheiratet war. Wie Beziehung funktioniert und dass Eltern auch ein Paar bleiben, ist mir viel später klar geworden. Es gab in meiner Eltern-Zeit der jüngeren Generation keine Paar-Zeit und keine gemeinsamen, geschweige denn eigene Ziele. Hier ist mein Ansatz: „Alles ist erlaubt.“

Mein Motto: „Es gibt für alles eine Lösung – und am Ende ist es immer besser als vorher.“

Meine Vision: Die Reise zu Dir selbst ist ein magischer Weg. Sie bringt so viel Klarheit in das Bewusstsein – und plötzlich erscheinen Ziele und Visionen, die Du Dir vorher verboten hast. Alles ist möglich – und wenn die erste Vision nicht DIE ist, dann ergibt sich aufbauend darauf das wahre Ziel, das Du im Leben erreichen möchtest. Träume, Ziele, Visionen – versunken wie ein verrottetes Schiff – werden hochgehoben und Du kannst gar nicht anders, als in die Umsetzung zu kommen. Dieser Prozess ist magisch und führt zu innerer Freiheit und einem erfüllten Gefühl.

Mit meiner Expertise bin ich für Dich da:

Hypnosecoach und –therapeutin

Unternehmensberaterin seit 20 Jahren

Visions-Coach

wingwave®-Coach

Veranstalterin von „Coaching-Geflüster on stage“

Podcasthost „Coaching-Geflüster“

Meine Coachings biete ich sowohl online, als auch in Präsenz an. Dabei bin ich auf Deutsch und Englisch für Dich da!

 

Wie kann ich Dir mit Deinen Lebensträumen und -zielen weiterhelfen? Gerne unterstütze ich Dich dabei, Deinen eigenen Weg wiederzufinden, Deine Business-Kommunikation zu verbessern und Freude in Deine Beziehung zu bringen! Hier erreichst Du mich:

📧: heidi@institut-wunderbar.de

☎: 0151.21284272

 

Kontakt
Bist Du neugierig, welche wunderbaren Transformationen mit uns gemeinsam für Dich möglich sind? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns oder ruf an – wir freuen uns auf Dich!