Team Institut Wunderbar

Heike: Dein Ressourcen Coach

Hallo, ich bin Heike Lückert, Dein Ressourcen Coach im Institut Wunderbar. Jeder hat seine persönlichen Stärken. Lass sie uns gemeinsam finden und zum Erblühen bringen.

Bei mir bist Du genau richtig, wenn….

….Du schon auf dem Weg zu Deinen Stärken bist und es im Moment etwas klemmt.

….Du viele Talente hast und nicht weißt, welche am besten zu Deinem Traum passen.

….Du wissen willst, was Du „eigentlich“ willst.

 

Heike

Ich bin der richtige Coach für Dich, weil…

….ich in jedem Coaching meine Gabe, das Beste in jedem Menschen zu entdecken, als Basis der Zusammenarbeit nutze.

Mein Motto: „Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.“

Meine Vision: Ich gebe den Menschen Impulse für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben. Die Idee: „Was gut für meine Welt und gut für meine Mitmenschen ist, darf auch gut für mich sein.“

Mit meiner Expertise bin ich für Dich da:

Basis meines Coachings sind 35 spannende Jahre in Schule, 30 Jahre Ideenquelle im Familienunternehmen, 15 Jahre Trainings zur sozial-emotionale Entwicklung und die Arbeit als wingwave®-Coach und wingwave®-Coach Young.

Ich coache in Präsenz je nach Wunsch in Dresden oder Plauen. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

📧: heike.lueckert@web.de

: 0172.8025702

Website: www.wissensbar.de

 

Kontakt
Bist Du neugierig, welche wunderbaren Transformationen mit uns gemeinsam für Dich möglich sind? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns oder ruf an – wir freuen uns auf Dich!