Team Institut Wunderbar

Heike: Deine Sozialpädagogin, Lebensberaterin & „Glücklichkeitsexpertin“

Hallo, ich bin Heike Hendricks, seit 14 Jahren Sozialpädagogin in der Fachberatung, Lebensberaterin und „Glücklichkeitsexpertin“ im Institut Wunderbar. Im Januar 2022 habe ich außerdem meine Ausbildung zur Systemischen Beraterin begonnen, um Dich mit noch mehr Wissen auf Deinem Weg zu begleiten.

Bei mir bist Du genau richtig, wenn….

….Du als Erwachsene*r nicht „ jammern“, sondern etwas verändern willst – dabei bin ich Dein „wie“

….eine Verbindung zu mir spürst, denn dann bist Du richtig bei mir

….Du auf der Suche nach einem Coach bist, den das Leben vieles gelehrt, stark und resilient gemacht hat

…..Du neuen Mut fassen möchtest und aus krankmachenden und kleinhaltenden Situationen oder Beziehungen aussteigen möchtest. Du schaffst es auch „allein“. Ich stärke Dich als Alleinerziehende*n und verhelfe Dir zu Deiner Größe!

….Du Dich wieder selbst lieben möchtest. Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben! Ich begleite Dich zu Dir.

….Du Deine Gesundheit und Lebensqualität steigern willst, weil Du es Dir wert bist!

….Du „DAS Geheimnis“ des Lebens kennenlernen und auch danach leben möchtest!

….Du Dir die Hauptrolle im „Film“ deines Lebens schnappen möchtest – also raus, lebe sie, fülle sie! Ich gehe die ersten Schritte mit Dir und dann, staune ich, was DU alles aus eigener Kraft erschaffst.

Heike

Ich bin die richtige Sozialpädagogin, Lebensberaterin & „Glücklichkeitsexpertin“ für Dich, weil…

…Du mit mir so eine wertvolle Lebensenergie bekommst, dass Du von innen heraus strahlst

…Du Dich nach mehr sehnst, als Du bisher in einer Selbsthilfegruppe erfahren hast. Ich zeige Dir Wege, wie Du den Fokus auf Deine Selbstliebe lenkst. Also: Kein Grund mehr, Dir immer wieder Deine alte Geschichte zu erzählen

…ich Menschen mag und ich mich schon früh dazu berufen fühlte, meine Erfahrungen weiter zu geben. Ich habe es geschafft, also schaffst Du es auch!

…Du mich gefunden hast und es einen Grund dafür gibt, der diese Magie bewirkt hat. Es darf so sein!

Mein Motto: „Es gibt keine Generalprobe. Das Leben findet genau JETZT statt!“

Meine Vision: Spürst Du ihn auch, den „wind of change“? Dann lass ihn unter Deine Flügel hauchen und fliege mit, denn es ist DEIN Leben – jetzt und hier! Ich arbeite seit 1995 leidenschaftlich gerne mit Menschen: begonnen mit den Kleinsten im Kindergarten bis hin zur Erwachsenenbildung. Jetzt bringe ich meine ganze Erfahrung, meine Persönlichkeit und mein Herz mit ein, um im Institut Wunderbar Programme entstehen zu lassen. Ich ermögliche Kindern zu lernen „mit dem Herzen zu sehen.“ Ich unterstütze Erwachsene dabei, von ihren alten Wegen abzuweichen und selbst eine Spur auf dem Weg ihres Lebens zu hinterlassen. Ich bin ein Teamplayer, stecke voller Ideen und Freude auf eine ständige Weiterentwicklung!

 

Mit meiner Expertise bin ich für Dich da:

Tätigkeit im sozialen Bereich seit 27 Jahren

Diplom Sozialpädagogin seit 19 Jahren

wingwave®-Coach

seit Januar 2022: Ausbildung zur Systemischen Beraterin

Hast Du das Gefühl, dass ich der richtige Coach für Dich bin? Ich bin online oder im Raum Köln/Bonn auch gerne in Präsenz für Dich da – meine Coachings führe ich auf Deutsch durch. Mich hat das Leben vieles gelehrt, stark und resilient gemacht. Darum kannst Du auf meine Unterstützung zählen! Ich selbst bin an all dem gewachsen und trage das Licht in die Welt. Ich bin Licht und ich helfe Dir, auch wieder zu leuchten. Lass uns gemeinsam Dein Licht wieder anzünden!

Ist es Dein Wunsch Deine Lebensqualität zu steigern? Dann lass mich Dich dabei unterstützen genau das zu erreichen! Melde Dich gerne bei mir – ich freue mich, per Mail oder Telefon von Dir zu hören.

📧: heike@institut-wunderbar.de

☎: 0163.3131975

 

Kontakt
Bist Du neugierig, welche wunderbaren Transformationen mit uns gemeinsam für Dich möglich sind? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns oder ruf an – wir freuen uns auf Dich!