Team Institut Wunderbar

Ina: Dein Lifecoach

Hallo, ich bin Ina Kabon, Dein Lifecoach im Institut Wunderbar und coache Erwachsene, die in ihre wahre Größe kommen möchten.

Bei mir bist Du genau richtig, wenn….

….Du es satt hast, immer die gleichen Ergebnisse zu erzielen und auf der Stelle zu treten

….Du Dich selbst entdecken möchtest und Deinen Erfolgsverhinderern auf die Spur kommen möchtest

…..Du Dir Deine wahre Berufung endlich eingestehst, Dir Deiner Größe bewusst wirst, ins Vertrauen zu Dir selbst kommst und einfach losgehst!

…..wenn Du Dich entschieden hast, endlich glücklich und erfolgreich zu sein!

Ina

Ich bin der richtige Lifecoach für Dich, weil…

…ich aus eigener Erfahrung weiß, wie wichtig es ist, einen Coach an der Hand zu haben, der selbst diesen Weg gegangen ist und weiß, wie die Hürden zum nächsten Step zu überwinden sind!

…ich die Magie der persönlichen Entwicklung – inklusive Selbstwahrnehmung, loslassen und tiefem Vertrauen – selbst erfahren habe, aber einen riesengroßen Umweg gegangen bin. Ich kann Dir jetzt die klare und bewusste Abkürzung zeigen. Und das mache ich mit ganz, ganz viel Freude und Leichtigkeit – wir entdecken gemeinsam den Weg, der zu Dir passt. Du bist wunderbar!

Mein Motto: „Leben ist Liebe.“

Meine Vision: Ich wünsche mir, dass es en vogue wird sich über persönliche Entwicklung, Bewusstheit, Glück, Fühlen und Denken auszutauschen und immer mehr darüber zu lernen. Dazu möchte ich meinen Beitrag leisten. Die Magie: es entwickeln sich Menschen voller Authentizität und Schöpferkraft. So soll die Zukunft für unsere Kinder aussehen – jeder kann dazu beitragen. Wir brauchen nur uns selbst dazu – es ist bereits alles in uns!

 

Mit meiner Expertise bin ich für Dich da:

Greator Coach

wingwave®-Coach

 

Hast Du Lust mit mir die Abkürzung in Dein erfülltes Leben zu nehmen? Ich coache Dich online oder in Präsenz und freue mich von Dir zu hören oder zu lesen!

📧: ina@institut-wunderbar.de

: 0171.6987900

 

Kontakt
Bist Du neugierig, welche wunderbaren Transformationen mit uns gemeinsam für Dich möglich sind? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns oder ruf an – wir freuen uns auf Dich!