Team Institut Wunderbar

Jutta: Dein wingwave®- & Mental-Coach

Hallo, ich bin Jutta Humpert, Dein wingwave®- und Mental-Coach im Institut Wunderbar. Ich begleite Kinder, Jugendliche und Erwachsene dabei, das Leben selbstbewusst zu meistern und das niemals endende Gedanken-Karussell zu durchbrechen, um auf der Gefühlsebene wieder frei zu sein.

Bei mir bist Du genau richtig, wenn….

….Du als Kind, Jugendliche*r oder Erwachsene*r Hilfe dabei brauchst, Dich von belastenden Emotionen zu befreien

….Du Dir eine klare Sicht auf die Dinge wünschst, weil Du merkst, dass Du gefühlte Blockaden hast und selbst weißt, dass Deine Gedanken nicht der Realität entsprechen („Ich weiß doch, dass das Quatsch ist“)

….Du Dich mit einem bestimmten Thema emotional gefangen fühlst, befangen bist und Dich deshalb nicht so zeigen kannst, wie Du bist

….Du Dir Unterstützung dabei wünschst, kreisende und blockierende Gedanken endlich loszulassen. Damit Du wieder Freiheit spüren kannst, neue Konzentration gewinnst und kraftvolle Entscheidungen triffst

….Du gerne ins Handeln kommen möchtest und Dich wieder auf das Wesentliche, für Dich wichtige im Leben konzentrieren kannst

….Du das Gedanken-Karussell, warum jemand etwas gesagt oder gemacht hat, aber auch Gedanken rund um Schulthemen stoppen möchtest. Denn wenn wir emotional nicht mehr befangen sind, entdecken wir eine neue Leichtigkeit im Leben und können entspannt ins Tun kommen

….Du z.B. Prüfungsangst hast, mit Bauchweh zur Schule gehst oder Dir ständig Gedanken um Krankheiten machst. Vielleicht ertappst Du Dich auch bei der Vorstellung, dass Dir beim Fliegen oder Autofahren etwas passieren könnte? Du grübelst darüber nach, was einmal aus Deinem Kind wird, kritisierst Dich selbst und hast das Gefühl, mit den falschen oft negativen Glaubenssätzen zu leben? Diese Themen können emotional entschleunigt werden

Jutta

Ich bin der richtige wingwave®- und Mental-Coach für Dich, weil…

…ich Dich ins klare Denken zurückhole und wir Dein Gedanken-Karussell stoppen

…ich Dich dabei unterstütze, Dich wieder mit Deiner inneren Kraft zu verbinden

…wir gemeinsam einen Weg finden, um Dein Selbstbewusstsein zu stärken

…ich Dir helfe mit mehr Leichtigkeit durchs Leben zu gehen

…mich wingwave® in einer Lebenskrise sehr gestärkt hat. Durch die Methode konnte ich alte Muster und Sorgen loslassen und so neue Sichtweisen zulassen. Ich war so begeistert, dass ich selber in die Ausbildung ging, um diese tolle Methode weiter in die Welt zu bringen

Mein Motto: „…denn verkopft war gestern!

Meine Vision: Ich würde gerne jedem zeigen, wie wunderbar einfach es ist Sorgen, negative Gedanken oder Glaubensmuster loszulassen und wieder gedankenfrei und unbefangen zu sein. Denn es gibt wichtigeres im Leben: nämlich einfach zu leben.

Mit meiner Expertise bin ich für Dich da:

NLP-Practitioner und NLP-Master nach Deutschem Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren

NLC-Practitioner und NLC-Master nach der Gesellschaft für Neurolinguistisches Coaching

wingwave®-Coach

wingwave®-Trainerin – Work-Health Balance

wingwave®-Master-Coach

wingwave®-Coach Young

Magic Words Trainerin

Hypnose nach M. Erickson

Mesource–Facilitator

2019 habe ich meine eigene Methode „Magic-Pictures“ entwickelt und patentieren lassen, mit der ich sehr positive Erfahrungen mache.

2020 ist mein Buch „Happy Workbook“ erschienen. Dieses Buch ist ein Achtsamkeitstagebuch für Jugendliche, junggebliebene Erwachsene, Familien und Gruppen wie z.B. Klassen. Ganz nach dem Motto: „Weg vom Handy, rein ins Leben!“ Sehen, spüren und für sich alleine oder gemeinsam reflektieren.

 

 

Du kannst Dich in Präsenz oder online von mir coachen lassen!

Ich freue mich darauf, zu erfahren, wie ich Dir persönlich dabei helfen kann emotionale Blockaden zu überwinden und selbstbewusst mit herausfordernden Situationen umzugehen. Kontaktiere mich gerne und erzähle mir Deine Geschichte:

📧: jutta@institut-wunderbar.de

☎:  04639.781293

Website: www.coachjutta.de

 

Kontakt
Bist Du neugierig, welche wunderbaren Transformationen mit uns gemeinsam für Dich möglich sind? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns oder ruf an – wir freuen uns auf Dich!