Team Institut Wunderbar

Katrin: Deine Job- und Lifestyle-Mentorin

Hallo, ich bin Katrin Smith, Deine Job- und Lifestyle-Mentorin im Institut Wunderbar! Ich bin für Dich da, wenn Du Dich in Deinem Job ausgebrannt, unglücklich und absolut „fehl am Platz“ fühlst und Dich zu dem fragst, was das Leben noch für Dich vorgesehen hat? Mit mir begibst Du Dich auf eine geniale Reise und wir finden Deinen Traumjob oder Dein Herzensbusiness, der oder das Dich glücklich macht und Du wieder Erfüllung im Leben findest. Oder, wenn Du Dein Leben als Couch-Potato nun endlich beenden und Dir Deinen Lebenstraum erfüllen willst. – let´s do it!

Bei mir bist Du genau richtig, wenn….

….in Dir ein Feuer brennt und Deine Augen anfangen zu leuchten, wenn Du Deine Träume auspackst, Du aber nicht weißt, wie Du von A nach B kommst. 

….Du häufig müde und abgeschlagen bist und Dich mit den kleinen oder großen Problemen des Lebens quälst und das Gefühl hast, dass Dir die Zeit davon rennt?

…..Du endlich mal etwas ganz anderes machen möchtest! Du Träume, Wünsche und Ziele hast und Dich fragst, wie Du in die Umsetzung kommst?

Dann stehe ich Dir gern mit Rat und Tat zur Seite. Denn: Persönliches Wachstum, Glück und beruflicher Erfolg müssen nicht immer das Resultat von harter Arbeit sein, sondern hängen vielmehr mit Deiner Ausrichtung, Deinem Mindset und der Klarheit Deiner Ziele zusammen. Gemeinsam kommen wir ins Tun.

Katrin

Ich bin die richtige Mentorin für Dich, weil…

ich selbst für mein Motto One life – live it!!“ brenne und mir mein Traum-Leben kreiert habe. Ich will, dass auch Du sagen kannst: „Ja, ich hab‘s gewagt!“ anstatt immer auf den richtigen Moment zu warten, der vielleicht nie kommt. Denk daran: Du hast nur das eine Leben! Lebe es!

Mein Motto: One life – live it!!“

Meine Vision: Ich helfe Menschen dabei, den geilsten Job ihres Lebens oder den Weg in die Selbständigkeit zu finden, um auf dieser Grundlage persönliche Erfüllung zu finden und ein Leben in Glück und Freude zu leben.

Mit meiner Expertise bin ich für Dich da:

30 Jahre Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung und als Beraterin/Mentorin/Coach

Master of Arts (Technische Universität Chemnitz): Erwachsenenbildung und betriebliche Weiterbildung; Psychologie; Interkulturelle Kommunikation

Interkulturelle Trainerin

Ready to Go? Dein Leben voller Spannung und Freude wartet auf dich! Lass uns jetzt für Deine Berufs- und Lebensträume losgehen und Dein Feuer in Dir neu entfachen. Ich coache Dich online, auf Wusch in Präsenz und gern auch in englischer Sprache. Ich freue mich auf Deine Nachricht oder Deinen Anruf!

📧: katrin@institut-wunderbar.de

: 0178.3089 089

Website: www.smith-onelife.de

 

Kontakt
Bist Du neugierig, welche wunderbaren Transformationen mit uns gemeinsam für Dich möglich sind? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns oder ruf an – wir freuen uns auf Dich!