Team Institut Wunderbar

Maike: Dein systemischer Familiencoach

Moin Moin, ich bin Maike KirchhoffDein systemischer Familiencoach im Institut Wunderbar!

Bei mir bist Du genau richtig, wenn….

….Du in deiner Kindheit  von Mama oder Papa getrennt wurdest, weil sie sich getrennt und gestritten haben und du heute noch immer das Schuld und Schamgefühl, Wut, und Unsicherheit in dir trägst.

….Du Dir wünschst, dass ich meinen Lichtkegel in dunklen Zeiten in Deiner Familie leuchten lasse und dir bei diesen  Herausforderungen zur Seite stehe.

…..es Deinem (Ehe-)Partner, Deiner (Ehe-)Partnerin oder Deinem Kind schlecht geht und Du Dir Unterstützung von einem systemischen Familiencoach wünschst, der einen ganzheitlichen Blick von außen auf Deine Situation wirft und du durch meine Spiegelung Erkenntnisse bekommst, wie es besser laufen könnte..

…..Du  jemanden sucht, der dir  hilft, die  bestmögliche Lösung zu finden – mit erprobten Tools – wie  u.a. der Familienaufstellung (live) oder dem Systembrett (online)

Maike

Ich bin der richtige Familiencoach für Dich, weil…

 meine kleine Familie kein sicherer Ort war – weder die Ursprüngliche Familie noch die selbst gegründete Familie. Genau das habe ich mir und meinem Kind zurückerobert und kann Dir nun eine Abkürzung dorthin zeigen

…ich aus eigener Erfahrung weiß, was es bedeutet, zu stolpern, zu fallen und wieder aufzustehen

…ich mich freue, wenn Du Deine Familiengeschichte mit mir teilst und ich Dir Impulse mit auf Deinen Weg geben darf, um mit Dir Dein Leben grandios zu verändern

…ich meine Lebenserfahrung aus unterschiedlichen Bereichen mit einfließen lasse: Ich bin oft umgezogen, viel gereist und habe schon in verschiedenen Berufen gearbeitet – als examinierte Krankenschwester bis Produktionsassistentin bei weltweiten TV-Produktionen.

Mein Motto: „Krönchen richten, lachen und weiter machen!“

Meine Vision: Ich möchte Dein Leuchtturm sein, damit Deine Familie wieder zu einem sicheren Ort wird, und Zuhause gelacht wird, sich alle wohlfühlen dürfen, sich gesehen und verstanden fühlen. Lass uns gemeinsam die beste Version von Dir und Deiner Familie finden.

Mit meiner Expertise bin ich für Dich da:

Familienaufstellungsarbeiten seit 10 Jahren

Systemischer Coach

Hypnose Coach

Kinder–Jugend-Hypnose

Traumafachberatung

Familiencoach

BodyBrainActivity

wingwave-Coach

Emotion Code

 

 

 

Ich unterstütze Dich bei Deinen Familienthemen und deiner persönlichen ENT-wicklung. Gerne bin ich online oder in Präsenz Deine Familien-Supervisionärin, die Dich in ein humorvolles, leichtes und harmonisches Familiensystem begleitet, berate Dich auf Deutsch oder Englisch und auf Nachfrage auch spirituell.

Willst Du mit mir in Deine Familienthemen eintauchen oder hast Fragen zu meiner Arbeit? Dann schreib mir eine Mail, ich freue mich auf Deine Nachricht:

📧:kontakt@maikekirchhoff.de

 : 0160.94843854

Websitewww.maikekirchhoff.de

 

Kontakt
Bist Du neugierig, welche wunderbaren Transformationen mit uns gemeinsam für Dich möglich sind? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns oder ruf an – wir freuen uns auf Dich!