Team Institut Wunderbar

Odette: wingwave®-Coach & Ergotherapeutin

Hallo, ich bin Odette und stehe Dir im Institut Wunderbar als wingwave®-Coach, NLP Master und Ergotherapeutin mit Fachqualifikation Schmerztherapie zur Seite.

Bei mir bist Du genau richtig, wenn….

….Du das Gefühl hast durch Schmerzen, Stress, Gewohnheiten oder negative Überzeugungen eingeschränkt zu sein oder in belastenden Situationen festzuhängen

….Du merkst: „Ich erkenne mich selbst nicht wieder“. Weil es Dir schwerfällt den Alltag zu meistern, Du viel Energie dafür verbrauchst – und das Auftanken Deines Körpers immer länger dauert.

…..Du neue Strategien erarbeiten möchtest, um Deine Ressourcen zu stärken und dadurch wieder in Deine Kraft kommen willst.

…..Du Dir wünschst mit mir gemeinsam am „WIE“ zu arbeiten, um Deine Situation ganz auf Dich abgestimmt zu bewältigen. Denn: Es gibt immer mindestens drei Möglichkeiten dafür.

Odette

Ich bin der richtige Coach für Dich, weil…

…ich Methoden aus dem NLP sowie wingwave®-Coaching mit therapeutischem Hintergrundwissen kombiniere

…mir sehr wichtig ist, dass meine Tools lösungsorientiert sind und Du sie einfach umsetzen kannst

…ich durch meine langjährige Tätigkeit als Ergotherapeutin im klinischen Bereich (Staatsexamen 2003) viel Erfahrung im Umgang mit Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen mitbringe

Mein Motto: „Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen!“ Aristoteles

Meine Vision: Ich möchte Menschen dabei unterstützen sowohl mental, emotional als auch körperlich in Bewegung zu kommen – Schritt für Schritt. Gemeinsam mit Dir möchte ich für Dich persönlich Strategien erarbeiten, damit Du mit Deinen täglichen Herausforderungen besser umgehen kannst. Lass uns Deine Energie freisetzen, damit Du wieder mehr Freude und Lebensqualität zurückgewinnst.

Mit meiner Expertise bin ich für Dich da:

Staatlich geprüfte Ergotherapeutin

Fachqualifikation Schmerztherapie in der Ergotherapie

Manual-Therapeutin der oberen Extremität

Brügger-Therapeutin

Bobath-Therapeutin

NLP-Practitioner seit mehr als 10 Jahren

NLP-Master seit 10 Jahren

wingwave®-Coach

 

Ich bin für Dich da, wenn Du wieder emotional und körperlich gestärkt durch den Alltag gehen möchtest. Durch meine fachlichen Qualifikationen kann ich Dich auch auf körperlicher Ebene unterstützen Deine Schmerzen zu lindern. Ich coache bevorzugt in Präsenz auf Deutsch und möchte Dir dabei helfen, neue Energie zu tanken! Ich freue mich, wenn Du mir eine Mail schreibst oder mich direkt anrufst!

📧: odette@institut-wunderbar.de

: 07081.9394830

 

Kontakt
Bist Du neugierig, welche wunderbaren Transformationen mit uns gemeinsam für Dich möglich sind? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns oder ruf an – wir freuen uns auf Dich!