Team Institut Wunderbar

„Wir möchten Dich gemeinsam in Deine Kraft bringen“

Anja Leyn

 

Mit meiner Arbeit als Mental-Coach und Gesundheitspädagogin möchte ich Dir dabei helfen, Dich leicht, frei und glücklich zu fühlen.

Ich bin mit meinem Team aus 7 wunderbaren Menschen an Deiner Seite, um Deine volle Lebenspower wieder zu erwecken.

Lerne mich und mein Team kennen!

Gründerin Institut Wunderbar, Mental-Coach & Gesundheitspädagogin: Anja

Hallo, ich bin Anja Leyn, die Gründerin vom Institut Wunderbar! Seit 2017 unterstütze ich Menschen als Mental-Coach und Gesundheitspädagogin dabei, ein Leben in Balance zu führen. Ich war 15 Jahre lang als Diplom-Verwaltungswirtin im Jugendamt tätig. Deshalb liegt es mir ganz besonders am Herzen Kinder zu unterstützen und zu stärken.

Zu mir kommen Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien.

Bei mir bist Du genau richtig, wenn …

….Dein Beruf oder aber auch Dein Alltag Dich auslaugt und Du immer wieder an Deine Reserven kommst, Du körperlich und psychisch unter dem Druck Deines Jobs/Deines Alltags leidest.

….Dein Kind die Schule als anstrengend empfindet und mit Stress darauf reagiert (Schmerzen, Übelkeit, Unwohlsein, Hausaufgabenstress) und alle Ressourcen, die es für ein glückliches Leben braucht, aktiviert werden sollen.

….Du als Elternteil Dein Kind oder Deinen Teenager durch die Zusammenarbeit mit mir selbstbewusst strahlenlassen möchtest

…..Du merkst, dass Du Deiner mentalen und körperliche Gesundheit mehr Aufmerksamkeit schenken möchtest und Dir dabei meine Hilfe wünschst

Ich bin der richtige Mental-Coach & die richtige Gesundheitspädagogin für Dich, weil…

…Du als Erwachsener, Kind oder Jugendlicher neue, mentale Stärke gewinnen willst

…ich weiß, wie sehr ein Job an den eigenen Ressourcen zerren kann und möchte Dir zeigen, wie Du einen Ausgleich schaffst

…ich Dich mit vielen erprobten Methoden – unter anderem wingwave – dabei unterstütze Lebensfreude und Gelassenheit zu entwickeln

…mir die Themen Familie, Beruf und Gesundheit sehr wichtig sind und ich Dich in diesen Lebensbereichen optimal unterstützen kann, um besser mit Stress umzugehen

Mein Motto: „Je näher man an seinen Traum herankommt, umso mehr wird der persönliche Lebensweg zum eigentlichen Lebensziel.“ – Paolo Coelho

Meine Vision: Ich wünsche mir, dass sich das Institut Wunderbar sich für Dich wie ein zweites Zuhause anfühlt. Hier kannst Du hinkommen und Dich völlig entspannen, Du und Dein Wohlbefinden stehen im Fokus. Bei uns findest Du einen sicheren Hafen, in dem wir Dich stärken, aufbauen und Dir liebevolle Unterstützung bieten.

 

 

Möchtest Du wieder in Einklang mit Dir kommen, Dich mental und körperlich beschwingt fühlen? Dann lass mich Dich online, telefonisch oder in Präsenz unterstützen. Ruf an, schreibe mir eine Nachricht oder nutze das Kontaktformular für Deine Anfrage:

📧: info@institut-wunderbar.de

: 07081.9297795

 Mit meiner Expertise bin ich für Dich da:

Seminarleiterschein „Progressive Muskelrelaxation“

Seminarleiterschein „Autogenes Training“

Übungsleiterin „Yoga mit Kindern“

Fachfortbildung „Verhaltenstherapeutische Methoden“

„Burn-Out-Beraterin“

„Kognitive Verhaltenstherapie“ – Grundlagen

wingwave®-Coach

wingwave®-Coach Young

systemisches Konfliktmanagement für Paare, Familien und Teams (Konfliktcoaching)     mit wingwave®

Sportcoaching mit wingwave®

Magic Words Trainerin

Mental-Coach für systemische Kurzzeitkonzepte

Work Health Balance-Coach für systemische Kurzzeitkonzepte

wingwave® online Supervision mit der wingwave® Musik

Online Coaching mit wingwave®

Emotionscode®-Practitioner nach Dr. Bradley Nelson 

„Züricher Ressourcenmodell“ trifft wingwave®

wingwave® und Hypnose online

 Humanonline mit NeuroRessourcen®

 wingwave® und Gesundheitscoaching online

 wingwave®-Trainerin

   wingwave®-Lehrtrainerin

 Trainerin für berufsbezogenes Stressmanagement

 Gesundheitspädagogin für Stressregulation

   Imaginative Familienaufstellung mit wingwave

   Inneres Kind mit wingwave

   RiT – Reflexintegrationstrainerin

   systemische Traumafachberaterin

   Mental-Master-Coach

   Work-Health-Balance-Master-Coach

   NLC-Master-Coach 

 

Das Team

Sandy

Persönliche Assistentin

Barbara

Heilpraktikerin

Diana

Well-Being Guide & Mentalcoach

Elke

Mental-Coach für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Caroline

Kinder-, Jugend- und Familiencoach

Heidi

Unternehmensberaterin und

Führungskräfte-Coach

Heike

Lebensberaterin und „Glücklichkeitsexpertin“

Maike

Systemischer Familiencoach

Kontakt
Bist Du neugierig, welche wunderbaren Transformationen mit uns gemeinsam für Dich möglich sind? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns oder ruf an – wir freuen uns auf Dich!