wingwave®- Coach

Young

 

Wir bilden Dich zum wingwave®-Coach Young aus

wingwave®- Coach Young 

Wir bilden Dich zum wingwave®-Coach Young aus

Als wingwave®-Coach Young, lernst Du, wie Du wingwave für Kinder einsetzen kannst. Im Institut Wunderbar bilden wir Dich innerhalb von fünf Tagen zum wingwave®-Coach Young aus. Mit dieser Ausbildung baust Du Deine Erfahrungen als wingwave®-Coach weiter aus – damit ergänzt Du Dein Wissen speziell für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Als Basis dient uns hierbei das Buch „wingwave-Coaching für Kinder und Jugendliche“.

Wie immer, solltest Du körperlich und psychisch stabil sein, um an der Ausbildung teilzunehmen. Unsere Angebote sind kein Ersatz für eine Therapie, sondern eine Weiterbildungsmöglichkeit für Dich als professioneller Coach.

Für wen eignet sich die wingwave®-Coach Young Ausbildung?

Die wingwave® Coach Young Ausbildung kann Dir als wingwave Coach® vertiefende Inhalte zur Coachingarbeit mit Kindern und Jugendlichen vermitteln. Du lernst, wie wingwave Kinder und Jugendliche im Alltag unterstützend begleiten kann.

Im Buch „wingwave-Coaching für Kinder und Jugendliche“ gehen Cora Besser-Siegmund und Lola Siegmund darauf ein, wie Du im Coachingprozess dem Alter und der Gehirnentwicklung entsprechend mit Kindern und Jugendlichen arbeiten kannst, um sie bestmöglich auf ihrem Weg zu unterstützen. Die Inhalte richten sich vor allem an Dich, wenn Du bereits als Coach oder Therapeut arbeitest und es Dein Wunsch ist, jungen Menschen mithilfe dieser Methode ihr volles Potential zu zeigen, ihre mentale Gesundheit zu stärken und ihnen ein positives Mindset mit auf den Weg zu geben.

Ablauf Deiner wingwave®-Coach Young Ausbildung

Hier findest Du noch einmal auf einen Blick, was die wingwave®-Coach Young Ausbildung bei uns im Institut Wunderbar beinhaltet:

  • Zielgruppe: wingwave® Coaches, die mit Kindern und Jugendlichen arbeiten
  • Dauer: 5 Tage Ausbildung zum wingwave®-Coach Young
  • Weiterbildung: Perfekt für Dich, wenn Du bereits wingwave®-Coach bist und Deine Kompetenzen auf Kinder und Jugendliche erweitern möchtest
  • Vorraussetzung: um Dich als wingwave®-Coach Young weiterzubilden, benötigst Du die Ausbildung zum Magic Words Trainer
  • Basis: als Grundlage dient u.a. das Buch „wingwave-Coaching für Kinder und Jugendliche“
  • Inhalte: Infos zur Entwicklung eines jungen Gehirns, Lebenswelten von Kindern und Kleinkindern ins Coaching mit einbeziehen, Selbstwert bei Kindern und Jugendlichen aufbauen, emotional und sozial gestärkt mit Gleichaltrigen umgehen, gemeinsam mit Eltern und Geschwistern systemisch arbeiten, chronisch kranke Kinder

Unsere Seminarzeiten für Deine wingwave®-Coach Young Ausbildung:

Montag: 10 Uhr bis 18 Uhr

Dienstag: 9 Uhr bis 17:30 Uhr

Mittwoch: 9 Uhr bis 19 Uhr

Donnerstag: 9 Uhr bis 17:30 Uhr

Freitag: 9 Uhr bis 15 Uhr

Das hört sich gut an …

Im Institut Wunderbar erlernst Du die wingwave Methode®, aber wann?

Kontakt
Bist Du neugierig, welche wunderbaren Transformationen mit uns gemeinsam für Dich möglich sind? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns oder ruf an – wir freuen uns auf Dich!