Team Institut Wunderbar

Andrea: Mentalcoach, wingwave®-Coach Young

Ein fröhliches Hallo aus dem Ruhrgebiet!

Mein Name ist Andrea Belusa und ich bin deine Expertin im Bereich der Eltern- und Familienbegleitung als Mental- und Wingwave Young Coach im Institut Wunderbar.

Als Expertin für Eltern- und Familienbegleitung stehe ich Mamas und Papas sowie Kindern in emotionalen Herausforderungssituationen zur Seite.

Bei mir bist Du genau richtig, wenn….

….die Geburt deines Kindes dich, deinen Körper und die Beziehung zu deinem Kind immer noch emotional belastet. 

….die negativen Erfahrungen aus deiner Kindheit dich immer wieder einholen und du nicht weißt, wie du diesem Teufelskreis entkommen sollst.

….die verschiedenen Entwicklungsphasen deines Kindes dich an deine Grenzen und darüber hinausführen.

….du die Sprache (Hilferufe) deines Kindes nicht mehr verstehst und du an deinen Fähigkeiten als „Eltern“ zweifelst.

….die Ängste und Sorgen deines Kindes sich in körperlichen und emotionalen Beschwerden wie Trennungs-, Verlustangst, Bauchschmerzen und übermäßiger Wut äußern.

….du dir eine entspannte und gelassene Elternschaft wünschst, aber nicht weißt, wie Veränderung in der Familie gelingen soll.

Andrea

Ich bin der richtige Familiencoach an Deiner Seite, weil…

…ich alle vorgenannten Punkte selbst durchleben musste und heute genau die Beziehung zu meinen Kindern führe, die ich mir immer gewünscht habe und auch DU diese bedingungslose Liebe erleben kannst.

 ….ich seit über zwanzig Jahren als Kindertagespflegeperson (umgangssprachlich Tagesmutter) Eltern und ihre Kinder begleite und jede Entwicklungsphase und jeden Erziehungsstil kenne und die Sprache der Kinder spreche. Auch DU hast diesen Übersetzer in dir… glaube mir!

….genau DEINE EINZIGARTIGE FAMILIE Ausgangspunkt für unsere gemeinsame Zusammenarbeit ist und ich mich freue in meinen Coaching-Werkzeugkoffer die passenden Impulse für euch zu entdecken und Entspannung und Gelassenheit einziehen zu lassen.

….auch dein Kind erleben darf, wie blockierende Herausforderungen endlich eine Sprache bekommen.

Mein Lebens-Motto: „Das Leben ist ein Geschenk … an jedem einzelnen Tag! Auch, wenn es schlecht verpackt ist, du musst es nur auspacken!“

Meine Vision: Entspannte Eltern, die den Herausforderungen in der Entwicklung ihres Kindes gelassen begegnen und Kinderaugen strahlen, weil sie bedingungslos geliebt werden!

Lass uns gemeinsam deine Zweifel und Sorgen betrachten, annehmen, umwandeln und so deine Familie zum Leuchten bringen!

 

Mit meiner Expertise bin ich für Dich da:

Kindertagespflegeperson mit folgenden Zusatzausbildungen seit über 20 Jahren

– Erziehungs- und Entwicklungsberaterin

– Gesundheits- und Ernährungsberaterin für Kinder

– Bewegungserzieherin

 – Systemische Beratung (seit 2018)

 – Familiencoach (seit 06/2021)

 – Inner Child Practitioner (Innere Kind Arbeit)

 – wingwave®-Coach

 – wingwave®-Coach Young

 

In der Form meines Coachings bin ich ebenso flexibel wie dein Leben als Eltern es auch fordert. So begleite ich dich gerne in Präsenz, Online oder auch einfach telefonisch bei einem Spaziergang. Gemeinsam finden wir deinen Coaching-Weg in ein entspanntes Familienleben.

 Du willst deine Familie gemeinsam mit mir zum Leuchten und die Augen deines Kindes zum Strahlen bringen, dann schreibe mir eine Mail und ich freue mich dich und deine Familie kennenzulernen.

📧: foerdertuermchen@t-online.de

: 0151.56918856

Website: www.foerdertuermchen.de

 

Kontakt
Bist Du neugierig, welche wunderbaren Transformationen mit uns gemeinsam für Dich möglich sind? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns oder ruf an – wir freuen uns auf Dich!