Team Institut Wunderbar

Diana: Dein Well-Being-Guide & Mentalcoach

 

Huhu, ich bin Diana Bechtold, Instituts-Fotografin und Coach für gesunde Beziehungen.

 

Bei mir bist Du genau richtig, wenn….

…. eure Beziehung in einer Sackgasse steckt und ihr auf der Suche seid, um einen neuen gemeinsamen Weg zu gehen.

…. ihr mit Veränderungen zu kämpfen habt, als Team zusammenwachsen wollt und euch dabei kreative Unterstützung wünscht

… eure Beziehung zu einer Selbstverständlichkeit geworden ist und euch neue Impulse von mir inspirieren können

… ihr euren Partner endlich wieder richtig verstehen wollt und auch selbst nicht mehr missverstanden werden möchtet.

Diana

Ich bin die Richtige für dich, weil…

… ich selbst erfahren durfte, wie gute Kommunikation eine Partnerschaft bereichert. Diese Erfahrung gebe ich dir ungefiltert weiter.

…sich Konflikte meistens nicht um das wahre Problem drehen. Wir schauen zusammen hinter die Fassade.

 

Vor einigen Jahren stand ich selbst noch vor vielen Herausforderungen, die mich teilweise überfordert haben: Angststörung, Krebs, Schwierigkeiten mit Kollegen im Arbeitsleben und turbulente Zeiten in der Partnerschaft & Ehe. Durch all diese Erfahrungen, etliche Seminare und persönlichen Weiterbildungen, durch Onlineprogramme, Coachings und Bücher möchte ich nun auch dich in diesen Bereichen weiterbringen:

  • Manifestieren
  • Konfliktmanagement
  • Kommunikation
  • Glaubenssatz-Arbeit

 

Mein Motto:

Es ist wie es ist, aber es wird was du draus machst! Also lass uns loslegen und melde dich bei mir. Das ist der erste Schritt zur Veränderung. Und was ist, wenn es gut geht?

Meine Vision:

Eine Welt voller Frieden und Vergebung. Liebe und Wertschätzung in Beziehungen mit dem Partner, andere Menschen und sich selbst.

 

 

Für Fragen oder ein Erstgespräch meldest du dich ganz einfach telefonisch, per WhatsApp oder Mail an:

📧: bechtold.diana@yahoo.com

☎: 01798205071

Webseite: …coming soon!

 Dein Coaching ist online und in Präsenz möglich.

 

 

Kontakt
Bist Du neugierig, welche wunderbaren Transformationen mit uns gemeinsam für Dich möglich sind? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns oder ruf an – wir freuen uns auf Dich!