Well-Being Guide

Deine Ausbildung zum

Well-Being Guide

Von Euch inspiriert, von mir kreiert!

Ich habe für Dich die Well-Being Guide Ausbildung entwickelt. Das Besondere? Sie ist inspiriert vom Feedback meiner Coachees. Ich habe meine Erfahrung und all meine Liebe in dieses Programm hineingegeben, damit Du als Coach durchstarten kannst.

Wie Dich meine Ausbildung beflügeln kann? Ich helfe Dir, Dir selbst und Deinem Bauchgefühl zu vertrauen, damit Du aus Dir heraus genau das richtige Tool wählst, um Deine zukünftigen Coachees bestmöglich zu unterstützen. Sie ist perfekt für Dich, damit Du entspannt in Dein Coachingbusiness starten, mit der Arbeit mit Deinen KlientInnen loslegen und Deinen Weg als Coach gehen kannst.

Ich selbst hätte mir diese Ausbildung gewünscht, als ich mich vor acht Jahren nebenberuflich selbstständig gemacht habe. Wenn Du anderen Menschen mit ihrer Persönlichkeitsentwicklung, ihrem mentalen Wohlbefinden und ihrem Mindset weiterhelfen möchtest, bekommst Du hier das richtige Rüstzeug dazu!

Du willst …

Du willst …

 

… Dich selbst besser kennenlernen und mit Deinen eigenen Themen aufräumen?

 

… in einer kleinen Gruppe mit Leichtigkeit in einem geschützten Raum lernen?

 

… einen neuen beruflichen Weg einschlagen?

 

… Dich als Coach Teil- oder Vollzeit selbstständig machen, weißt aber nicht wie?

 

… herausfinden, wie Du als Coach authentisch Deinen Weg gehen kannst?

 

… erfahren, wie Du Dir in einer 1:1 Coaching-Stunde selbst vertraust und intuitiv das passende Tool für Deinen Coachee auswählst?

 

… wissen, wie Du das, was Du gelernt hast in einer Beratungseinheit mit Deinem Coachee anwenden kannst?

 

Dann ist die
Well-Being Guide Ausbildung
wie für Dich gemacht!

Was Du für Dich mitnehmen kannst:

Die Well-Being Guide Ausbildung ist Dein Komplettpaket, um als Coach zu wachsen und zu gedeihen. Hier erfährst Du, wie Du…

  • mentalen Stress reduzierst und Gelassenheit aufbaust
  • Du innerlich und in Deiner Kommunikation völlig klar bist
  • für Deine Bedürfnisse eintrittst
  • einschränkende Glaubenssätze auflöst
  • Dein volles Potential entdeckst und entfaltest
  • Deine Ziele mit Selbstbewusstsein und Durchsetzungskraft verfolgst
  • Dich in Dir sicher fühlst, um Menschen privat und beruflich optimal auf ihrem Weg begleiten zu können
  • perfekt ausgestattet bist, damit Du Beratungs- und Coachingeinheiten durchführen kannst
  • die Voraussetzungen erfüllst, damit Du Dich zum wingwave®-Coach ausbilden lassen kannst, sofern Du dies möchtest

Wie ich meine eigene Ausbildung

entwickelt habe

Die Vision eine eigene Ausbildung zu kreieren habe ich seit einem Jahr. Im Februar entstand dann in Co-Kreation mit meinem Mann der Name Well-Being Guide. Nun fragst Du Dich, warum nennt Anja ihre Ausbildung Well-Being Guide und nicht Well-Being Coach?

Ganz einfach! Weil es meines Erachtens nach noch keine vergleichbare Ausbildung auf dem Coachingmarkt gibt. Ich wollte das Wort Coach nicht im Namen meines Programms verwenden, weil es sich abheben soll. Denn ich hätte mir genau das Konzept zu Anfang meines Weges als Coach gewünscht.

Monika Zimmer, 49 Jahre

 

„Ich fühlte mich aufgrund meiner diversen Herausforderungen (u.a. Krebserkrankung und Tod meines Vaters, einer Demenzerkrankung und weiterer gesundheitlicher Probleme im direkten familiären Umfeld) zusammen mit meiner beruflichen sehr anspruchsvollen Führungsposition nach und nach immer mehr überfordert und auf dem besten Weg in einen Burn-Out.

In einer weiteren schlaflosen Nacht traf ich dann den Entschluss, mein Leben selbstständig endlich wieder in den Griff zu bekommen und entschied mich, für die Teilnahme an der Wellbeing-Guide-Ausbildung.

Dies veränderte meine Einstellung, mein Leben und vor allem mich selbst, grundlegend zum Positiven. Ich habe durch die sehr empathische Art von Anja schnell gelernt, wie ich selbst sehr schwierige Situationen deutlich entspannter meistern kann, was ich zu meiner inneren Ruhe, meinem eigenen Glück und Zufriedenheit beitragen kann und wie ich mit meinem Wissen darüber und entsprechenden Tools andere Menschen in ihrer eigenen Entwicklung darin unterstützen kann.

Eine der besten praxisorientierten Coaching-Ausbildung auf dem Markt mit 100 %iger Weiterempfehlung.“

Valentina Narcisi, 32 Jahre

„Die Well-Being Guide Ausbildung war für mich eine Bereicherung, eine Persönlichkeitsreise und eine erkenntnisreiche, magische Zeit, in der ich so viel über mich Selbst gelernt und umgesetzt habe. Meine Erwartungen sind mehr als erfüllt. Mir war klar, dass ich mich auf eine Persönlichkeitsreise begebe, aber dass ich so viele positive Aha-Momente haben werde, war für mich das Allerschönste während der Ausbildung.

Ich hatte nicht wirklich Zweifel an der Ausbildung selbst, da ich wusste, ich werde von einer guten Mentorin ausgebildet. Ich hatte nur einen Gedanken und der war, ob ich es zeitlich schaffe alles zu vereinen (Job, Kind, alleinerziehend, Haushalt).

Anja ist wirklich so flexibel und kompetent, dass sie jeden da abholt, wo er gerade steht. Vorallem geht sie auf Herzenswünsche ein und ist kompromissvoll. DAS (und vieles mehr) schätze ich so sehr an Anja.

Ich kann diese Ausbildung wirklich jedem Einzelnen empfehlen. Entscheidend is, dass man bereit ist und den Willen dazu haben sollte, diese Persönlichkeitsreise anzutreten. Ich kann aus eigener Überzeugung sagen: ES LOHNT SICH!“

Diana Bechtold, 35 Jahre

 

„Diese Ausbildung wird mein Leben verändern!

Vor der Well-Being-Ausbildung bei Anja war mein Ziel klar: Ich möchte meine Mitmenschen bei ihren täglichen Herausforderungen und Problemchen unterstützen.

Doch was mir jetzt während der Ausbildung klar wird: Ich helfe bald nicht nur anderen Menschen in meinem Umfeld, sondern vor allem auch mir selbst!

Was wir in den letzten Monaten durch und mit Anja lernen durften ist der Wahnsinn! Ich wachse wöchentlich über mich hinaus, werde von Mal zu Mal mutiger, stehe für mich ein und darf einfach ICH sein.

Stück für Stück finde ich zurück in das Leben, das ich WIRKLICH leben möchte. Das macht nicht nur mich glücklich und erfüllt mich täglich mit Freude, sondern inspiriert auch meine Freundinnen und Bekannten.

Danke Anja für diesen Mehrwert! Ich liebe dieses Leben so sehr – und es wird noch großartiger werden! „

 

Claudia Simon, 55 Jahre

„Ich habe mich schon länger mit dem Gedanken beschäftigt, eine Coach-Ausbildung zu machen. Wusste jedoch auch, dass ich anderen Menschen erst helfen kann, wenn ich mit mir im Reinen bin…

Und dann kam Anja´s Well-Being Guide Ausbildung…

Schritt für Schritt zeigte Anja mit viel Herz, Empathie und jeder Menge Know-How, wie man entspannter und gelassener mit schwierigen/stressigen Situationen umgeht.

Ich habe nicht nur Tools um Menschen zu unterstützen und zu begleiten gelernt, sondern durch die Erfahrungen des Gelernten an mir selber, den Weg zu meiner inneren Stärke gefunden und das ist für mich mit das Wertvollste.

Ich kann diese Ausbildung nur jedem der Coach werden möchte und/oder seinen Weg zu sich finden möchte ans HERZ legen!“

Mehr Feedback?

Möchtest Du noch mehr Feedback meiner Coachees lesen?
Weitere KundInnenstimmen findest Du auf Proven Expert!

Deine Well-Being Guide Ausbilderin Anja Leyn:

Ich bin Anja Leyn, Gesundheitspädagogin, Mental Coach mit Herz und Lehrtrainerin. Vor acht Jahren stand ich genau dort, wo Du jetzt vielleicht stehst: Ich wollte Coach werden und machte neben meiner Arbeit beim Jugend- und später beim Gesundheitsamt zahlreiche Ausbildungen. Was ich mir damals gebraucht hätte? Jemanden, der mich auf dem Weg in die Selbstständigkeit an die Hand nimmt, mir Wissen, aber auch Praxisbezug vermittelt. Mit dem Well-Being Guide habe ich jetzt die Ausbildung erschaffen, die ich mir zu Beginn meiner Coachingreise selbst gewünscht hätte.

Denn hier gebe ich Dir alles mit, was ich in den letzten acht Jahren gelernt habe. Du erfährst, wie Du Dich auf Deine eigene Weise auf Coachingtermine vorbereiten kannst und wie Du intuitiv genau das Werkzeug aus Deiner Schatzkiste aussuchst, das gerade zu Deinem Coachee passt. Dabei geht es nicht darum, dass Du meinen Weg kopierst, sondern, dass ich Dich dabei begleite Dir selbst und Deiner eigenen Intuition zu vertrauen, damit Du selbstbewusst Deinen eigenen Weg gehst.

Das Einzigartige an der Arbeit mit mir? Ich bin zu 100 Prozent für Dich da und Du kannst mich jederzeit kontaktieren. Mit viel Empathie, Freude und Leichtigkeit vermittle ich Dir mein Wissen und bestärke Dich, Du selbst zu sein.

Bist Du offen Neues zu lernen, wertschätzend und empathisch? Dann ist die Well-Being Guide Ausbildung wie für Dich gemacht!

„Die Möglichkeit das Träume wahr werden können, macht das Leben erst interessant.“

 Paulo Coelho, Schriftsteller

Ich glaube zutiefst daran, dass jeder seinen Traum erreichen kann. Du darfst träumen, aber Du darfst auch etwas dafür tun.

 

Well-Being Guide Ausbildung

– das erhältst Du:

Well-Being Guide Ausbildung – das erhältst Du:

  • Einführung in das Thema Well-Being Guide
  • das Wichtigste aus meinem Erfahrungsschatz über Persönlichkeitsentwicklung, Potentialentfaltung & mentales Wohlbefinden
  • Kommunikation und Gesprächsführung
  • Grundlagen des NLP
  • Rüstzeug für die Arbeit als Well-Being Guide
  • Loslass-Ritual mit Stefanie Dellmann
  • Gedankenkraft und Energiesession mit Tanja Kohl
  • Social-Media-Training & Umsetzungstools sowie Money Mindset mit Heidi Kuls
  • jede Menge praktische Übungen & Aufgaben zur Selbstreflektion
  • Dein Wissen in kleinen Lerngruppen anzuwenden
  • 1:1 Coaching mit mir persönlich
  • Deine digitalen Ausbildungsunterlagen
  • Zugang zu meiner E-Learning Plattform mit Aufzeichnungen
  • Zugang zu meiner geschlossene WhatsApp-Gruppe
  • Masterclass für 6 Monate nach der Ausbildung als separates Angebot

Lerne meine Gast-Coaches kennen:

Dein Führungskräfte-Coach: Heidi Kuls

Heidi Kuls ist genau die richtige Expertin, um Dich auf Deine Selbstständigkeit vorzubereiten!

Sie war von Anfang an Teil meines Teams, arbeitet seit 30 Jahren als Unternehmerin und ist Unternehmens- und Führungskräfte-Coach. Wir haben uns bei einem Mentoring-Programm kennen und schätzen gelernt.

Für mich ist sie der perfekte, erfahrene Coach für Deinen erfolgreichen Business-Start.

In den Sessions mit Heidi lernst Du:

  • als Coach sichtbar zu werden und Geld zu verdienen
  • wie Du Social Media für Dein Business nutzt
  • wie Du ein UnternehmerInnen Money Mindset aufbaust
  • was Du für Deinen erfolgreichen Start als Coach brauchst

Sie steht Dir auch nach der Ausbildung als kompetente Ansprechpartnerin zur Seite.

Möchtest Du noch mehr über Heidi und ihre Arbeit erfahren?

Dein Hypnose-Coach:Tanja Kohl

Du möchtest mutig Deinen eigenen Weg gehen und Dich mit Dir selbst verbunden fühlen? Auf dieser Reise unterstützt Dich mein Gast-Coach Tanja Kohl gerne!

Bei Tanja wusste ich intuitiv, dass ich sie in meiner Ausbildung dabei haben möchte. Sie ist Coach für Gedankenkraft und Energie. Als Reiki-Lehrerin und Bestseller Hypnose-Coach bringt Tanja genau das richtige Know-how mit, das es braucht, damit Du Dein wahres Selbst wiederentdeckst und die Verbindung zu Dir selbst spürst.

In den Sessions mit Tanja lernst Du:

  • wie Du Dich mit Dir und Deinem wahren Kern verbindest
  • wie Du blockierende Glaubenssätze in dienliche Überzeugungen verwandelst
  • wie Du Deine Ziele erreichen kannst
  • wie Du Deine Gedankenkraft einsetzt, um Deine Themen zu lösen

Noch mehr Infos über Tanja und ihre Arbeit findest Du auf ihrer Website.

    Dein Emotional Art Coach: Stefanie Dellmann

    Du willst Altes loslassen auf eine neue, kreative Weise? Auch dafür habe ich mir eine Expertin an die Seite geholt. Sie kombiniert klassisches, systemisches Coaching mit kunsttherapeutischen Methoden: Emotional Art Coach Stefanie Dellmann!

    Ich war selbst bei einem von Stefanies Loslass-Workshops dabei und wollte auch Dir die Möglichkeit bieten, ihre ganz besonderen Tools zu erleben. Denn: Körperarbeit und Malen lassen sich mühelos in den Alltag integrieren und Du benötigst keine Anleitung dazu.

    In der Loslass-Session mit Stefanie lernst Du:

    • festsitzende Emotionen mit der Osho Kundalini Schüttelmeditation aus dem Körper zu lösen
    • wie Du Deinen eigenen Loslass-Prozess als Bild auf Papier bringst
    • wie Du intuitives Malen für Dich nutzen kannst und noch mehr auf Deine Intuition hören darfst
    • Deine Licht- und Schattenseiten anzunehmen

    Auf Stefanies Instagram Account gibt‘s noch mehr Infos über ihre Arbeit:

      Termine 2024

      Ausbildungszeitraum:

      1) Montag, 04. März 2024 bis 24. Juni 2024

      Die Präsenzwoche wird vom 13. Mai bis 17. Mai 2024 statt finden.

      oder

      2) Montag, 09. September 2024 bis Montag, 16. Dezember 2024

      Die Präsenzwoche wird vom 06. November bis 10. November 2024 statt finden.

       

      Nähere Informationen zu den online-Terminen folgen in Kürze.

       

      Dein Invest in die Ausbildung

      Die Ausbildungskosten zum „Well-Being Guide“ belaufen sich auf:

       3.600 EUR zzgl. MwSt (ohne Hotelübernachtung)

       

      Hinweis:

      Für die Teilnahmebescheinigung und/oder Zertifzierung der Ausbildung zum „Well-Being Guide“ ist eine Teilnahme an den Zoom-Calls von mindestens 80% sowie eine Teilnahme an der Präsenzwoche Voraussetzung.

      Für eine Zertifizierung der Ausbildung zum „Well-Being Guide“ sind 15 Beratungsprotokolle vorzulegen.

      Das gibt’s noch für Dich:

      wingwave®-Coach Ausbildungen

      Die Well-Being Guide Ausbildung ist die Grundlage für Dich, um herauszufinden, wie Du Dich beruflich verändern möchtest. Dadurch, dass Du Deine eigenen Themen aufräumst und Dein inneres Kind heilst, wird Dir immer klarer, wo Deine eigene Reise hingeht.

      Wie kann es nach Deiner Well-Being Guide Ausbildung für Dich weiter gehen? Mit dem Well-Being Guide hast Du den ersten Step in Richtung Deines Coachingbusiness getan. Von hier aus kannst Du weiter machen mit dem wingwave®-Coach und in Folge mit dem wingwave®-Coach Young. 

      Du möchtest Dich nach Deiner Ausbildung zum Well-Being Guide  zum wingwave-Coach ausbilden lassen?

      Dann informiere Dich hier gerne über die aktuellen Termine.

      Alles klar? FAQs zur Well-Being Guide Ausbildung

      Was ist, wenn ich bei einem Zoom-Meeting nicht dabei sein kann oder keine Zeit habe?

      Das ist nicht schlimm. Es wird zu jedem Zoom-Meeting eine Aufzeichnung geben, die Du Dir im Nachhinein anschauen kannst, wenn Du einmal nicht teilnehmen kannst. Grundsätzlich empfehle ich dabei zu sein, wenn Du kannst, um die Live-Energie mitzunehmen. Für Dein Zertifikat solltest Du an mindestens 14 Calls teilgenommen haben.

      Gibt es bestimmte Voraussetzungen für mich, um an der Ausbildung teilzunehmen?

      Die Voraussetzung, um an der Well-Being Guide Ausbildung teilzunehmen, ist eine psychische und physische Belastbarkeit. Du solltest gesund sein, das heißt, Du hast keine schwere Depression und leidest auch nicht an einer Persönlichkeitsstörung. Um die Ausbildung mit mir zu starten, unterschreibst Du, dass keine Diagnosen vorliegen.

      Ich habe schon viele Aus- und Weiterbildungen gemacht. Ist der Well-Being Guide trotzdem etwas für mich? Was kann ich hier Neues lernen und für mich mitnehmen?

      Wenn Du schon viele Aus- und Weiterbildungen gemacht hast und da gut aufgestellt bist, dann ist für mich die Frage: Was hast Du schon für Ausbildungen gemacht und in welchen Bereichen? Die Well-Being Guide Ausbildung ist ein Mix aus vielen unterschiedlichen Inhalten. Es geht darum, den eigenen Selbstwert zu erkennen, Glaubenssätze aufzulösen, mit dem inneren Kind zu arbeiten und herauszufinden, wer Du wirklich bist. Ich gebe Dir das Rüstzeug mit: Wie mache ich Sessions? Wie baue ich Sessions auf? Wie begleite ich nachher Menschen? Du erfährst auch, wie Du ein Gespräch führen und authentisch kommunizieren kannst. Ruf sonst gerne noch einmal an und wir können persönlich klären, ob es für Dich Sinn macht oder nicht.

      Ich möchte nach der Well-Being Guide Ausbildung mit Dir weiterarbeiten. Wie sähe das aus?

      Wenn Du die Ausbildung zum Well-Being Guide gemacht hast und gerne mit mir weiterarbeiten möchtest, kannst Du Dich von mir zum wingwave®-Coach ausbilden lassen. Die erste Ausbildungsrunde findet vom 4. bis 7. Januar 2024 statt. Wenn Du die Arbeit mit Kindern liebst, kannst Du hier sogar direkt den wingwave®-Coach Young dazu buchen. Ich werde nächstes Jahr außerdem einen Well-Being Guide für Kids anbieten, weil ich mein Wissen aus der Unterstützung von Kindern gerne mit Dir teilen möchte.

      Bietest Du auch nach der Well-Being Guide Ausbildung noch Unterstützung an, um als Coach weiter durchzustarten?

      Ich begleite Dich auch im Nachgang weiter, wenn Du das möchtest. Für meine bisherigen TeilnehmerInnen, die sich zum wingwave®-Coach oder wingwave®-Coach Young haben ausbilden lassen, biete ich alle zwei Monate eine Supervision an. Außerdem stelle ich geschlossene WhatsApp Gruppen zur Verfügung, um Fragen zu stellen, sich auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen.

      Gibt es während der Präsenzwoche Snacks und gemeinsames Essen oder verpflegen wir uns selbst?

      Während der Präsenzwoche ist in der Ausbildungszeit von morgens bis abends für Kaltgetränke, Kaffee und Tee gesorgt. Auch Snacks wie Obst, Brötchen oder Kuchen stellen ich für Dich bereit – sie sind im Preis der Ausbildung inklusive.

      Mittags können wir alle gemeinsam essen gehen – in Bad Wildbad gibt es genügend Restaurants, die einen Mittagstisch anbieten. Das Mittagessen ist nicht im Preis enthalten. Abends versorgt sich dann jeder selbst.

      Wie bereite ich mich optimal auf den Ausbildungsabschluss vor?

      Zum Abschluss der Ausbildung weist Du mir 15 Beratungsprotokolle nach. Du kannst sie schon während Deiner Ausbildungszeit anfertigen – das empfehle ich immer. Natürlich kannst Du sie auch später vorlegen, aber erst dann bekommst Du die Zertifizierung. Sonst erhältst Du am letzten Termin der Ausbildung eine Teilnahmebescheinigung. Wenn Du nicht vor Ort bist, erhältst Du sie per Post.

      Was genau kann ich mir unter Beratungsprotokollen vorstellen?

      Die TeilnehmerInnen können während der Ausbildung z.B. im Freundes- oder Bekanntenkreis nachfragen, wer ein Thema hat und bereit ist, sich Hilfestellung geben zu lassen. Über die gemeinsame Coaching-Session wird dann ein Protokoll geschrieben. Ich als Ausbilderin kann daran unter anderem ablesen, welches Problem besprochen wurde, wie die Beratung abgelaufen ist und mit welchen Tools oder Hausaufgaben der Coachee aus der Einheit entlassen wurde. Ein Protokoll ist ein bis zwei Seiten lang.

      Weshalb ist es wichtig, dass ich bei 80 Prozent der Zoom-Calls dabei bin? Wieviele Zoom-Calls der insgesamt 18 sind dafür erforderlich?

      Die 80 Prozent sind wichtig, weil Du am Ende der Ausbildung Dein Zertifikat haben möchtest. Sonst würdest Du nur eine Teilnahmebestätigung bekommen. Wenn Du diese Ausbildung machst, solltest Du auf jeden Fall mitwirken. Das hat auch damit zu tun, dass Du Dich zu 100 Prozent zur Well-Being Guide Ausbildung committest. Falls Du bei vier der insgesamt 18 Calls nicht dabei sein kannst, ist das okay. Schau dann aber, dass Du Dir die Aufzeichnung nachträglich anguckst und in der Lerngruppe in den Austausch gehst. Ein Zertifikat erhältst Du auf jeden Fall, wenn Du bei mindestens 14 Calls dabei warst und 15 Beratungsprotokolle erstellt hast

      Was erwartet mich in der Präsenzwoche?

      In der Präsenzwoche liegt der Fokus auf Grundlagen des NLP. Da die Übungseinheiten mir sehr am Herzen liegen, machen wir sie gemeinsam in Präsenz. Damit Du spürst, was es mit Dir macht, bestimmte Tools selbst anzuwenden. Kommunikation ist ebenfalls ein Thema, das wir in Präsenz noch einmal tiefer üben können als online.

      Ist auch eine Ratenzahlung möglich und wenn ja, in wie vielen Raten?

      Du kannst die Ausbildung auch in Raten zahlen, wenn es Dir anders nicht möglich ist. Die Raten vereinbare ich individuell mit Dir. Die Ratenzahlung wird maximal über 6 Monate gehen und Du solltest mit einem Aufschlag rechnen, da es für mich mit Mehraufwand verbunden ist.

      Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte der Ausbildung?

      Auf die Inhalte hast Du voraussichtlich bis zu einem Jahr nach Deiner Ausbildung Zugriff.

      Wieviel Zeit sollte ich pro Woche für meine Ausbildung einplanen?

      Diese festen Termine solltest Du auf jeden Fall fix einplanen: Montags jeweils drei Stunden, einmal im Monat haben wir ebenfalls freitags und samstags Lernblöcke mit insgesamt zehn Stunden. Wenn Du magst, kannst Du Dir auch etwas Zeit für den Austausch mit den anderen TeilnehmerInnnen in der Lerngruppe reservieren.

      Let’s talk:

      Melde Dich bei Anja

      Du kennst mich noch nicht persönlich, aber hast richtig Lust auf die Well-Being Guide Ausbildung und darauf, mit mir zu arbeiten?

      Oder: Du bist Dir nicht sicher, ob die Ausbildung das Richtige für Dich ist?

      So oder so: Lass uns sprechen!

      Ich schätze den persönlichen Kontakt zu meinen Coachees und freue mich, Dich per Zoom zu sehen oder mit Dir zu telefonieren, damit wir Deine Fragen klären können.

      Telefon: +49 (0) 7081.9297795

      E-Mail: info@institut-wunderbar.de

      So buchst Du Deine Ausbildung

       

      Schritt 1:
      Wenn Du magst, besuche eine der kostenlosen Infoveranstaltungen zum Well-Being Guide mit mir.

      Schritt 2:
      Rufe mich an, sodass wir uns persönlich kennenlernen können.

      Schritt 3:
      Schreibe mir eine E-Mail, dass Du Dich zur Ausbildung anmelden möchtest.

      Schritt 4:
      Du bekommst eine Bestätigung und alle Vertragsunterlagen von mir zugeschickt. Im Anschluss füllst Du die entsprechenden Dokumente einmal aus und schickst sie mir. Auch die Rechnung sende ich Dir zu und es kann ganz bald losgehen!

      Kontakt
      Bist Du neugierig, welche wunderbaren Transformationen mit uns gemeinsam für Dich möglich sind? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns oder ruf an – wir freuen uns auf Dich!
      Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Institut Wunderbar - Anja Leyn. Mehr Infos anzeigen.