Team Institut Wunderbar

Sandy: Persönliche Assistentin von Anja

 

Hallo, ich bin Sandy Lutz, die rechte Hand von Anja.

Im Institut Wunderbar stehe ich für jegliche Fragen zur Verfügung, übernehme die Weiterbildungsplanung, die Social Media Arbeit und helfe Anja generell bei allen weiteren Angelegenheiten.

 

Bei mir bist Du genau richtig, wenn….

…. Du Fragen über uns, das Institut Wunderbar hast

…. Du Fragen generell zu den Aus- und Weiterbildungen hast

Sandy

Ich bin für Anja die richtige persönliche Assistentin, weil…

…ich bereit bin mich persönlich weiter zu entwickeln und zu wachsen.

…ich keine Scheu vor neuen Aufgaben habe.

…ich humorvoll und ehrlich bin.

…ich loyal und vertrauensvoll bin.

und weil ich einfach unsagbar viel Bock auf diese Tätigkeit habe .

Mein Motto: „Du kannst den Wind nicht ändern, aber Du kannst die Segel anders setzen.“ -Aristoteles-

Meine Vision:

Ich habe am eigenen Leib erfahren, was die wingwave Methode bewirken kann und kann es jedem Menschen nur ans Herz legen. Du musst Dich nicht mit Deiner Geschichte zufrieden geben, sondern kannst diese verändern und das zu jeder Zeit. Voraussetzung dafür ist nur: DU willst es!

 

Ich bin hauptberuflich Personalreferentin und liebe den Kontakt mit Menschen.

Deshalb zögere nicht mich oder uns, das Institut Wunderbar, zu kontaktieren.

Ich freue mich sehr von Dir zu hören.

 

📧: assistenz@institut-wunderbar.de

☎: 07081.9297795

Kontakt
Bist Du neugierig, welche wunderbaren Transformationen mit uns gemeinsam für Dich möglich sind? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns oder ruf an – wir freuen uns auf Dich!