Team Institut Wunderbar

Silke: Dein Coach für Mensch und Tier (Erwachsene sowie Kinder) 

Ich bin Silke Maier, dein Coach mit Herz für Mensch und Tier im Institut Wunderbar.

Bei mir sind alle Menschen, von jung bis nicht mehr so jung, und alle Tiere herzlich willkommen!

Ich bin für die ganze Familie da, wenn z.B…..

…..Blockaden und Ängste aufgelöst werden sollen, um wieder in die Kraft zu kommen und glücklich zu sein

….Stresstrigger herausgefunden und bearbeitet werden sollen, um wieder mehr in die Gelassenheit zu kommen

….alte Erlebnisse, die immer noch belasten, endlich mal losgelassen werden sollen, um wieder befreiter und leichter durch das Leben gehen zu können

….ihr ein Schockerlebniss wie z.B. Unfall oder Beisattacke erlebt habt und das Erlebnis gut verarbeiten wollt 

….dein Kind Lernblockaden oder Ängste z.B. vor Schule / Präsentationen / Prüfungen hat und diese aufgelöst werden sollen

….dein Tier Hilfe bei der Genesung benötigt

….dein Tier verhaltensauffällig ist

Silke

Ich bin der richtige Coach für Dich, weil …

….ich durch Selbsterfahrung miterleben durfte, wie befreiend und erleichternd es ist, wenn man eine tief sitzende Blockade gelöst hat. Und genau dieses wunderbare Gefühl möchte ich auch, dass Du, Dein Kind und Dein Tier es erleben darf.

….ich viele unterschiedliche Methoden und Techniken gelernt habe und so für die ganze Familie, Mensch wie Tier, da sein kann und allen helfen kann für ein glückliches, erfülltes Leben.

Mein Motto: „Der richtige Zeitpunkt für Veränderung zu einem glücklichen Leben ist immer – JETZT!“

Meine Vision: Ich möchte, dass es nur noch glückliche und erfüllte Kinder, Erwachsene und Tiere gibt, die das Leben genießen, viel lachen und die Herausforderungen des Lebens gut bewältigen können – also lasst uns gemeinsam daran arbeiten, die Blockaden aufzulösen, alte Wunden zu heilen und die nötigen Ressourcen zu integrieren, damit die ganze Familie ein glückliches, erfülltes Leben führen wird.

Mit meiner Expertise bin ich für Dich da:

Persönlichkeitscoach

Mentalcoach

Hypnocoach

wingwave®-Coach

wingwave®-Coach Young

Magic Words Trainer

Emotioncode Anwenderin (nach Dr. Bradley Nelson)

BodyCode Anwenderin (nach Dr. Bradley Nelson)

Sehr gerne unterstütze ich Deine ganze Familie bei euren Herausforderungen im Präsenz-Coaching oder online auf Deutsch…. Oder hast Du noch Fragen? Dann schreibe mir eine Mail, ich freue mich sehr auf Deine Nachricht.

📧: info@silke-maier.de

☎: 0157.33056707

Website:  www.silke-maier.de

                  www.tiercoach-maier.de

                  www.kindercoach-maier.de

                

Kontakt
Bist Du neugierig, welche wunderbaren Transformationen mit uns gemeinsam für Dich möglich sind? Dann nutze unser Kontaktformular, schreibe uns oder ruf an – wir freuen uns auf Dich!